Sendung ohne Barrieren
Endlich meine eigenen vier Wände!

Endlich meine eigenen vier Wände!

Eveline J. ist 36 Jahre alt und seit einiger Zeit wohnt sie selbständig in ihrer eigenen Wohnung. Der Weg dorthin war nicht einfach, doch nun blüht sie auf. Von BALANCE bekommt sie eine engmaschige Unterstützung, damit auch alles wirklich gut klappt, ob es um medizinische Themen oder Beziehungen geht, E. kann mit ihren Unterstützer:innen alles besprechen. Dreimal in der Woche gibt es einen Austauschtermin am Standort oder irgendwo außerhalb und ab und zu auch in ihrer Wohnung, die sie immer gerne präsentiert und herzeigt, wie sauber und gepflegt diese ist. Darauf ist sie besonders stolz. Frau J ist glücklich in ihren eigenen vier Wänden und mit Unterstützung von BALANCE gelingt es ihr auch in anderen Bereichen immer mehr Sicherheit und Selbstständigkeit zu erlangen.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/65eed2799f958/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe