Treffpunkt China-Österreich
Digitale Handelsmesse in Hangzhou

Digitale Handelsmesse in Hangzhou

Neueste Hilfsroboter, selbstspielende Klaviere und autonome Autos waren Highlights auf der Globalen Digitalen Handelsmesse in Hangzhou. Internationale Aussteller wollen damit auf den chinesischen Markt. Auf der Buch Wien präsentierte der Drachenhausverlag seine neuesten Bücher auf Chinesisch und Deutsch. Kinderchöre aus China haben für den Frieden im Wiener Stephansdom gesungen und Studierende aus Nanjing haben an der Universität Wien ein chinesisches Volksmusik-Konzert gegeben. Im österreichischen Kulturforum hat der Bariton Thomas Weinhappel einen Wagner-Abend aufgeführt.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/6584217d1ddee/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe