Sufi / Vienna Arab Talent

Während der Kriegszeiten und Konfliktzonen im Nahost und im Westasien sind viele Menschen nach Österreich geflüchtet. Aus dem Grund stellen zwei Organisationen Räumlichkeiten für Gesang sowohl auch für andere Aktivitäten zur Verfügung. 'Cup of Cultures', die seit 2016 gegründet wurde, organisierte ein Sufi-Konzert von Menschen aus verschiedenen Nationen, das Ensemble Simorgh. Ahmed Shaqaqi, ein irakischer Musiker, spielt Oud-Instrument und singt diesmal als Gast mit dem Band.

Auch im Jahr 2016 wurde 'Vienna Arab Talent', ein Gesangswettbewerb, gegründet. SängerInnen und Sänger aus Irak und Syrien treten ihre Talente auf der Bühne auf und zum Schluss erfahren wir die Gewinner des Gesangswettbewerbs.

  • 49
  • 1

Teilen

Einbetten

Das Video wird mit einer Größe von 420 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Mehr aus dieser Sendereihe