tango-tv

Die Sendung für Tango-TänzerInnen und alle, die es noch werden wollen. Allmonatlich nimmt uns tango-tv mit zu Wiens Milongas (Tanzveranstaltungen) und stellt aktuelle Trends, DJs sowie passionierte TänzerInnen vor. Einblicke in die örtliche Tango-Szene sowie schwungvolle Event-Berichte garantiert!

weiterlesen

Das Tango En Punta Festival 2019 in Wien mit seinem Grundmotiv der Inklusion bietet behinderten und nicht behinderten TangoliebhaberInnen und Profis die zwischenmenschlichen Verbindungen, die der Tango uns bietet, zu erkunden. 
Rafael Mendaro - ein argentinischer Tangolehrer aus Buenos Aires erzählt uns in einem Interview seinen Werdegang als Tangolehrer.

Tango En Punta Festival 2019 in Wien / Rafael Mendaro ein Tangolehrer aus Buenos Aires

Das Tango En Punta Festival 2019 in Wien mit seinem Grundmotiv der Inklusion bietet behinderten und nicht behinderten TangoliebhaberInnen und Profis die zwischenmenschlichen Verbindungen, die der Tango uns bietet, zu erkunden. Rafael Mendaro - ein argentinischer Tangolehrer aus Buenos Aires erzählt uns in einem Interview seinen Werdegang als Tangolehrer.

Mehr aus dieser Sendereihe

Mehr Infos über tango-tv gibt es hier!

Kontakt:tango-tv@okto.tv

    Vom Sendungsteam empfohlen