tango-tv

Die Sendung für Tango-TänzerInnen und alle, die es noch werden wollen. Allmonatlich nimmt uns tango-tv mit zu Wiens Milongas (Tanzveranstaltungen) und stellt aktuelle Trends, DJs sowie passionierte TänzerInnen vor. Einblicke in die örtliche Tango-Szene sowie schwungvolle Event-Berichte garantiert!

weiterlesen

Der Mundharmonika-Spieler Joe Powers war wieder in Wien und spielte für uns im Montevideo auch zum Tanz auf. Herta und Marius Spannbauer von der Tangobar in Wien boten uns wieder einmal ein Live-Orchester zum Tanzen. Wir hatten auch die Gelegenheit mit dem Orchester Ensemble Hyperion ein Interview zu führen.

Joe Powers in Wien / Orchester Ensemble Hyperion in der Tangobar

Der Mundharmonika-Spieler Joe Powers war wieder in Wien und spielte für uns im Montevideo auch zum Tanz auf. Herta und Marius Spannbauer von der Tangobar in Wien boten uns wieder einmal ein Live-Orchester zum Tanzen. Wir hatten auch die Gelegenheit mit dem Orchester Ensemble Hyperion ein Interview zu führen.

Mehr aus dieser Sendereihe

Mehr Infos über tango-tv gibt es hier!

Kontakt:tango-tv@okto.tv

    Vom Sendungsteam empfohlen