Fokus
Die Prophezeiung aus Kremna / Kremansko proročanstvo

Die Prophezeiung aus Kremna / Kremansko proročanstvo

Die Prophezeiung aus Kremna ist eine Sammlung von Prophezeiungen, von denen behauptet wird, sie seien vor dem 20. Jahrhundert ausgesprochen und niedergeschrieben worden. Diese Prophezeiungen sagen Ereignisse des 20. und 21. Jahrhunderts voraus. Die Prophezeiung aus Kremna stammt aus dem serbischen Ort, Kremna. Dort erwarben sich die beiden des Lesens uns Schreibens nicht mächtigen Bauern Miloš Tarabić (Милош Тарабић) und sein Neffe Mitar Tarabić (Митар Тарабић, 1829–1899) den Ruf, die Zukunft vorhersagen zu können. Der orthodoxe Priester ihres Dorfes, Zaharije Zaharić (Захарије Захарић, 1836–1918), soll die Prophezeiungen der beiden Tarabić noch vor dem Ende des Jahres 1900 niedergeschrieben haben.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/5fdb35b646cf9/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe