#Europa4me
Wähle deine Zukunft

Wähle deine Zukunft

Von der ersten Sekunde an leben wir gemeinsam auf dieser Welt. Unsere Herausforderungen sind global, aber als vereintes Europa können wir vorangehen: Den Klimawandel bremsen. Die Grenzen sicher machen. Terrorismus bekämpfen. Gemeinsam können wir Frieden, Gleichheit, Rechte und Demokratie fördern. Jeder von uns kann etwas bewirken, aber gemeinsam können wir wirklich Großes erreichen. Deshalb gehen wir wählen. Heute komme ich auf die Welt. Wähle das Europa, in dem ich aufwachsen soll. Wähle deine Zukunft: Europawahl am 26. Mai 2019. #diesmalwaehleich

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/5cdae9834baf9/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe