Aswan TV
Ramadan am Afro-Asiatischen Institut

Ramadan am Afro-Asiatischen Institut

In der Mensa des Afro-Asiatischen-Instituts (Wien) lädt der Verein "Wir mit Dir" jeden Samstag und Sonntag im Ramadan zum gemeinsamen Fastenbrechen. Ziel des Events ist es, nachvollziehbar zu machen, was es bedeutet zu fasten und die muslimischen Werte und Bräuche für alle Interessierten erfahrbar zu machen.

Außerdem: "Den Eindruck erwecken selbstbewusst zu sein" - ein Coaching für Führungskräfte, VerkäuferInnen, aber auch alle anderen Berufsgruppen. Aswan TV hat die erfahrene Trainerin Bettina Sucher-Freinberger getroffen und mehr über die Inhalte der Seminarreihe erfahren.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/5b16cabd1d228/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe