High Five
How racist are Austrians?

How racist are Austrians?

Wie rassistisch sind die Österreicher? Der Frage ist Hossein Karimi auf den Grund gegangen. Er und sein Team haben Leute auf der Straße gebeten, den folgenden Text für sie zu übersetzen: "Hey du! Verschwinde in dein Drecksland zurück. Wir haben schon genug verdammte Menschen von deiner Sorte hier in unserem Land und lass uns hier in Ruhe." Mal sehen, was die Leute zu sagen haben...Eine Reportage von Hossein Karimi.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/22444/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe