Idealism Prevails - Unabhängige Medienplattform
Kitchentalk mit Muamer Becirovic

Kitchentalk mit Muamer Becirovic

Muamer Becirovic, Herausgeber des Online-Magazins “Um Kopf und Krone” und Obmann der Jungen ÖVP in Fünfhaus spricht mit Alexander Stipsits von Idealism prevails ausführlich über fundamentale Themen unserer Zeit. Beginnend mit der Debatte über Medien im Allgemeinen und Fake News im Besonderen legt Muamer seine Einstellungen dar. Er ist der Meinung, dass man fragwürdige Medien oft schon an der Wahl des Namens und deren nachlässigen Umgang mit Fakten erkennen könne. Verglichen mit den USA bemerkt Muamer, dass auch in Europa eine zunehmende “Boulevardisierung” der Medien bemerkbar sei. Das Gespräch konzentriert sich schließlich auf die globale Umweltthematik, und hier vertritt Muamer Becirovic klar den Standpunkt, dass es nur in Symbiose mit Wirtschaft und Innovation gelingen werde, die Welt zu retten und untermauert sein Argument an den Beispielen von Tesla, Apple etc.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/22042/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe