Idealism Prevails - Unabhängige Medienplattform
Kitchentalk mit Daniela Holzinger-Vogtenhuber

Kitchentalk mit Daniela Holzinger-Vogtenhuber

Die Jungpolitikerin Daniela Holzinger-Vogtenhuber schildert im Gespräch mit Johannes Tschohl ihren Weg in die Politik. Alles begann mit einer harmlosen Umfrage und führte über das Studium der Politikwissenschaft und einer direktdemokratischen Abstimmung innerhalb der Partei in den österreichischen Nationalrat. Hier habe sie erst die internen Abläufe kennenlernen müssen. Vor allem sei es ihr wichtig gewesen, herauszufinden, bis zu welchem Zeitpunkt sie Einfluss auf Entscheidungen nehmen könne. In Zukunft wolle sie, wie auch bisher, ihr Bestes geben und ihren Idealismus gegen alle internen wie externen Widerstände hochhalten.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/22035/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe