Flashback
Die 2000er Jahre

Die 2000er Jahre

Die 2000er Jahre sind nah, aber doch so fern. Damals - 2008 - ist die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz veranstaltet worden, doch was ist mit den Stadien hierzulande passiert? Wie hat sich die Jugendkultur durch das WWW verändert? Was hat es mit der Eurofighter-Affäre auf sich? Das und vieles mehr in der 2000er-Episode von Flashback. Zu Gast war außerdem Muamer Beæiroviæ, Bezirksobmann der JVP im 15. Wiener Gemeindebezirk, Autor und Herausgeber des Onlinemagazins "Kopf um Krone".

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/21625/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe