Flashback
Die 90er Jahre

Die 90er Jahre

Tamagotchi, Arschgeweih und ICQ Chat. Kids der 90er kennen diese Begriffe. Nicht nur die Redakteure von Flashback stammen aus diesem Jahrzehnt, sondern auch der Fitness-Trend hatte dort seine Anfänge. Fernreisen wurden populär und der weltberühmte Gameboy Pocket kam auf den Markt. Nicht zuletzt hatte die wohl bedeutendste Erfindung des letzten Jahrhunderts ihren kommerziellen Anfang in den 90ern: das World Wide Web.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/21624/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe