Wie Geht Das?
Yoga

Yoga

Das Team von "Wie geht das?" war mit der Kamera bei zwei Yoga-Gruppen von Tanja Odehnal: der therapeutischen und der Hatha Yoga II Gruppe und besucht im Anschluss Eva Karel, die gerade ihr Buch „Om, Oida!“ herausgebracht hat. Darin befreit die Autorin Yoga von den Räucherstäbchenschwaden und betrachtet den Trend mit einer gehörigen Portion Humor, eben weil „das Leben nicht perfekt, sondern auch immer wieder hatschert ist“, wie sie selbst sagt.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/20866/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe