wienTV.org
Refugees Special

Refugees Special

Dieses Mal hat Wien TV.org eine Sondersendung zur Flüchtlingssituation für uns. Wir bekommen Einblick in die prekären Verhältnisse rund um die Realitäten von Hilfe suchenden Menschen. Hören und sehen Aktivist_innen, die engagiert für einen besseren und menschenwürdigen Umgang mit der Situation und den Betroffenen kämpfen, für das Öffnen der Grenzen und eine grundlegende Haltung, die Menschen als Menschen sieht! Das Team von WienTV.org war auch in Ungarn an der Grenze und hat vor Ort Bilder fest gehalten, die vor Augen führen, welchen Risiken Menschen auf der Flucht ausgesetzt sind.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/15966/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe