Latino TV
Latino TV auf Reisen – In Nicaragua!

Latino TV auf Reisen – In Nicaragua!

Latino TV ist gemeinsam mit dem internationalen Kinderhilfswerk NPH (Nuestros Pequeños Hermanos) nach Mittelamerika geflogen und hat dort Nicaragua und Honduras besucht. In dieser Ausgabe dreht sich alles um den Nicaragua-Aufenthalt. U.a. gibt's interessante Einblicke in die Arbeit von NPH. Außerdem besuchen wir eine Schule, die den Namen Ottakring trägt. Natürlich dürfen auch Vulkane, Dschungel, Seen und vieles mehr nicht zu kurz kommen! Das Sendungsteam nimmt uns mit auf die Reise durch ein Land, in dem die Revolution noch präsent ist. Ein Land mit schönen Landschaften, netten Menschen und spannenden Geschichten.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/14785/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe