Art Movement
Maler Josef Hasenöhrl im Portrait

Maler Josef Hasenöhrl im Portrait

Diesmal ist der deutsche Maler Josef Hasenöhrl im Porträt. Seine surrealen Seelenlandschaften entstehen in seiner Heimat Deutschland sowie in Ungarn. Der Künstler lässt uns an seinen Gedanken über das Leben teilhaben. So meint dieser, das Leben sei einfach: der Mensch wächst auf, wird heiraten, wird eine Tochter und einen Sohn haben …und fertig! Wo wir „ausschlüpfen“ werden, können wir nicht beeinflussen, doch wohin wir geraten, das ist von einem selbst abhängig. Weiters wird der Frage nachgegangen, wie aus einem phantastischen Realisten ein „fantastischer Minimalist“? Aber es wird nicht nur philosophiert, Hasenörhl verrät uns auch, wo man echte „Nuss-Pogatscherl“ mit Marmelade essen kann.

Teilen

Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.okto.tv/de/oktothek/episode/13639/embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Das Video wird mit einer Größe von 560 x 315px eingebettet.

Zu Playlisten hinzufügen

Du kannst Playlisten nur mit einem Account verwalten

Gib als Erster einen Kommentar ab

Tags

Mehr aus dieser Sendereihe