Mitmachenyoutubeworkshop

Für alle, die wissen wollen, wie es richtig geht!

Youtube ist deine Leidenschaft, doch die technischen Details, die aufwendige Planung eines Videodrehs, inhaltliche Unsicherheiten und die ständig wechselnden Trends halten dich davon ab selbst aktiv Content zu gestalten? Dann pack deine Ideen, all deine Kreativität sowie viele, viele Fragen und komm am 18. Jänner in unser Okto- Studio, denn hier stehen dir einen Nachmittag lang namhafte Influencer mit Rat und Tat zur Seite.

Youtube-Workshop mit Christoph, Peter, Diana und Stefan am 18.01.2019 ab 15.00 Uhr bei Okto Community TV. Der Eintritt ist frei.

Kreative und technische Unterstützung gibts von:

Christoph: Christoph Poropatits ist der Mann, der fast alles zum Thema Youtube weiß. Der ehemalige Youtube-Mitarbeiter und internationale Medienmanager mit unglaublichem Erfahrungsschatz möchte euch an seinem Wissen teilhaben lassen und führt uns am 18.01. durch einen spannenden Workshop-Nachmittag.

Peter: Peter ist nicht nur ein Sprachentalent, sondern auch ein Youtube-Genie und an dieser Stelle lassen wir einfach mal die Zahlen sprechen, denn über 475.000 Abonnenten lernen gemeinsam auf seinem Channel „lingualizer“ mit ihm die Sprachen der Welt kennen. C'est génial!

Diana: Unverschönt ehrlich und einfach hinreißend produziert Diana Diamanta Content zum Thema Mama-Sein und dem gemeinsamen Alltag mit der Familie. Über 35.000 Abonnenten zeigt Sie offen ihre ganz private Welt und vielleicht auch dir schon bald, wie man Inhalte auf Youtube richtig aufbereitet.

Stefan: Er hat es geschafft, Stefan hat den Tech-Olymp erklommen und zählt mit seinem Channel „TechMagnet“ und über 347.000 Abonnenten zu den einflussreichsten Youtubern Österreichs. Unglaublich, oder?

Gemeinsam könnt ihr durchstarten und euren Inhalten neues Leben einhauchen.
Die Teilnahme ist für jeden kostenlos, eine Anmeldung s.u. ist allerdings bis zum 16.01.2019 erforderlich.

Die gesamte Influencer-Crew und das Team von Okto freuen sich auf die gemeinsame Reise mit euch, also schnell anmelden!

*Anmeldung mit dem Betreff „Youtube-Workshop“ und unter Angaben deines vollständigen Namens an ac@okto.tv.

Achtung! Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 20 Anmeldungen.*

Wann? 18.01.2019 ab 15.00 Uhr

Wo? Okto Community TV, Goldschlagstraße 172 1140 Wien*

Gib als Erster einen Kommentar ab