Oktoarbeitfernsehencommunity tvhinterdenkulissenCorona

Wir erinnern uns vage an Drehs in freier Wildbahn und Live-Sendungen aus dem Okto-Studio. Neuerdings schaut der Arbeitsalltag bei Okto aber recht unspektakulär und so gar nicht mehr nach TV-Sender aus – zumindest auf den ersten Blick.

Wo und mit welchen teils einfachen und teils auch sehr kreativen Mitteln das Okto-Team derzeit weiter am Werken ist, zeigen wir euch ab sofort laufend auf Facebook und Instagram. Fernsehmachen kann man*frau schließlich (fast) überall – sei es am Küchentisch, im improvisierten Kellerstudio, neben den sandspielenden Kids im Garten oder in den verwaisten Gemeinschaftsräumlichkeiten des Gleis 21.

Möglich wird der Homeoffice-TV-Betrieb aber selbstverständlich erst durch unsere grandiose Produzent*innen-Riege. DANKE, dass ihr vor der Corona-Krise so fleißig gedreht habt und uns immer noch mit bisher unveröffentlichtem Material versorgt! DANKE, dass ihr in den vergangenen Jahren unzählige TV-Schmankerl produziert habt, die wir gar nicht oft genug sehen können! Und DANKE, dass ihr gerade so kreativ auf der Suche nach neuen, Corona-kompatiblen Produktionsmöglichkeiten seid!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!!!

Alles Liebe

euer Okto-Team

Gib als Erster einen Kommentar ab